Distributed in:
  • Germany
  • Austria
  • Switzerland

IsoAcoustics - Sound Quality by Design

IsoAcoustics’ patented technology was the result of many years’ experience in building acoustic treatment and studios for radio and TV stations. The driving creative force at IsoAcoustics is Dave Morrison, who for almost 20 years was involved in planning and realizing countless radio and TV broadcast facilities for the Canadian Broadcast Corporation. He also worked on the design for the world’s biggest multi-media centre in Toronto that incorporates over 160,000 m² of studio capacity for theatre, music, classical, film, sound design, radio and TV productions. His expertise and experience was crystallised into the IsoAcoustics product range.

 

Das folgende Video zeigt einen A/B-Test und die Reaktionen der Zuhörer auf die krassen klanglichen Unterschiede zwischen den Audiosignalen mit und ohne der GAIA-Entkoppler.

 

 

Isolated speaker stands

IsoAcoustics speaker stands eliminate all energy transfer from surrounding surfaces. The results are a tighter bass response, improved locating of sound sources in the mix and an acoustic environment in which your speaker can fully develop its potential. The ISO-L8R series ships with two different support lengths, with both offering a maximum speaker angle of 6.5 degrees. This lets you mount your monitors in an optimum listening position in almost any acoustic space,

making this series an indispensable component in professional recording facilities, project studios, advanced home studios or even living rooms. You’ll notice the difference instantly. The ISO-L8R series’ professional acoustic isolation technology supports the uncoloured sound characteristics of any loudspeaker, be it active studio monitors, passive home cinema speakers or hi-fi systems.

IsoAcoustics also offers the Aperta series, a visually elegant speaker isolation solution for your home or studio. These stylish speaker stands add a splash of casual chic to any room, and are offered in classy aluminium or elegant black finishes. The durable aluminium construction provides sturdy support on any surface, be it living room shelves or control room desks.

IsoAcoustics Calculator - wir helfen Ihnen bei der Suche nach der richtigen Lösung

IsoAcoustics bietet Ihnen eine Vielzahl an Lösungen zur Verbesserung Ihrer Lautsprecher. Um eine genaue Empfehlung für "Ihren" Lautsprecher zu erhalten, können Sie schnell und komfortabel den IsoAcoustics Calculator benutzen und haben sofort die ideale Lösung von IsoAcoustics für Ihren Lautsprecher.

Folgen Sie diesem Link: https://www.cma.audio/isoacoustics-calculator

Close filters
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

orderable

orderable

orderable

orderable

orderable

IsoAcoustics V120 Keyhole Adapter
Item number: 1008366
IsoAcoustics V120 Keyhole Adapter
f. ADAM & Neumann Monitore
29.74EUR

incl. VAT plus shipping costs

orderable

IsoAcoustics V120 L-Bracket
Item number: 1008368
IsoAcoustics V120 L-Bracket
83.29EUR

incl. VAT plus shipping costs

orderable

orderable

IsoAcoustics V120 C-Bracket
Item number: 1008369
IsoAcoustics V120 C-Bracket
71.39EUR

incl. VAT plus shipping costs

orderable

IsoAcoustics V120 Mount
Item number: 1008365
IsoAcoustics V120 Mount
Decken- und Wand-Isolationshalterung für Lautsprecher
237.99EUR

incl. VAT plus shipping costs

orderable

IsoAcoustics V120 T-Adapter
Item number: 1008370
IsoAcoustics V120 T-Adapter
29.74EUR

incl. VAT plus shipping costs

orderable

IsoAcoustics Aperta Sub
Item number: 1008126
IsoAcoustics Aperta Sub
179.99EUR

incl. VAT plus shipping costs

in stock

Viewed

Vertrieb in:
  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz

IsoAcoustics - Sound Quality by Design

Das IsoAcoustics Patent basiert auf jahrelanger Erfahrung im Akustik- und Studiobau von Rundfunk- und Fernsehstudios. Die treibende Kraft ist Dave Morrison, der fast 20 Jahre lang maßgeblich an der Planung und Realisation zahlreicher Radio- Fernsehanstalten der Canadian Broadcast Corporation beteiligt war. Dave Morrison war zudem am Design des weltweit größten Multi Media Centers in Toronto beteiligt: über 160.000 qm an Recordingstudios für Theater, Musik, Klassik, Film, Sounddesign, Radio und Fernsehen. All sein Wissen und seine Erfahrung hat er dann mit den IsoAcoustics Stativen umgesetzt.

Entkoppelte Lautsprecher-Stative

Die IsoAcoustics Lautsprecher-Stative eliminieren jegliche Energieübertragung an die umgebenden Oberflächen. Der Bass wird deutlich präziser, die Ortung verbessert sich erheblich und Ihre Lautsprecher können ihr Potential zu 100% entfalten. Die ISO-L8R Serie wird mit zwei verschiedenen Distanzrohren geliefert und unterstützt in beiden Bauformen einen maximalen Neigungswinkel der Lautsprecher von 6,5 Grad. So können Sie Ihre Lautsprecher in nahezu jeder Umgebung an die optimale Hörposition anpassen.

Ob im professionellen Tonstudio, anspruchsvollen Projektstudio, ambitionierten Homestudio oder im audiophilen Wohnzimmer. Sie werden sofort den Unterschied bemerken. Die ISO-L8R Serie bietet professionelle akustische Entkopplung und unterstützen den unverfälschten Klang jedes Lautsprechers. Ob aktive Studio Monitore oder passive Home Cinema und HiFi Systeme.

Mit der Aperta-Reihe bringt IsoAcoustics neben optimaler Entkopplung auch elegante Optik in Studio und Wohnzimmer. Die stilvollen Lautsprecherstative schaffen Freiräume und setzen einen ungezwungenen optischen Akzent, wahlweise in edler Aluminium-Optik oder in dezentem Schwarz. Gleichzeitig sorgt die stabile Aluminium-Konstruktion für einen sicheren Stand auf jeder Oberfläche, vom Wohnzimmer-Regal bis zum Regietisch.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Bestellbar

Bestellbar

Bestellbar

IsoAcoustics Gewindeadapter f. GAIA II & III M6-1,0 S/L
Artikel-Nr.: 1007761
IsoAcoustics Gewindeadapter f. GAIA II & III...
z.B. f. SonusFaber Venere
29,99 EUR

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Bestellbar

IsoAcoustics Gewindeadapter f. GAIA II & III M8-1,25 Long
Artikel-Nr.: 1007762
IsoAcoustics Gewindeadapter f. GAIA II & III...
z.B. f. SonusFaber (Long Spikes)
29,99 EUR

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Bestellbar

IsoAcoustics Gewindeadapter f. GAIA-TITAN 3/8-16
Artikel-Nr.: 1007763
IsoAcoustics Gewindeadapter f. GAIA-TITAN 3/8-16
z.B. f. Magico
29,99 EUR

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Bestellbar

IsoAcoustics Gewindeadapter f. GAIA-TITAN M10-1,5
Artikel-Nr.: 1007764
IsoAcoustics Gewindeadapter f. GAIA-TITAN M10-1,5
z.B. f. Marten Speakers
29,99 EUR

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Bestellbar

IsoAcoustics Gewindeadapter f. GAIA-TITAN M12-1,25
Artikel-Nr.: 1007765
IsoAcoustics Gewindeadapter f. GAIA-TITAN M12-1,25
z.B. f. B&W 800
29,99 EUR

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Bestellbar

Bestellbar

Bestellbar

Bestellbar

Bestellbar

Zuletzt angesehen